Logo KVS verlinkt auf die Startseite

Ihr starker Dienstleister.

Neues Rundschreiben

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit unserem aktuellen Rundschreiben informieren wir Sie über den neuen Internetauftritt des KVS mit seiner ZVK.

Weiterhin stellen wir Ihnen unsere neuen Meldedienste KVSnews und ZVKnews vor. Diese ersetzen künftig unsere Newsletter.

Bitte beachten Sie, dass Sie sich neu registrieren müssen, um KVSnews und ZVKnews zu erhalten. Dazu abonnieren Sie einfach den Meldedienst Ihrer Wahl in der Seitenleiste unseres Internetauftritts.

Anschließend erhalten Sie einen Bestätigungslink an die eingetragene E-Mail-Adresse, um Ihr Abonnement zu verifizieren. Dieser Link ist nach Erhalt 48 Stunden gültig. Ihre Zustimmung können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Sie können das Rundschreiben des KVS hier (PDF) abrufen. Das Rundschreiben der ZVK finden Sie hier (PDF).

Wir freuen uns, Sie demnächst im modernen Design der KVSnews und ZVKnews zu aktuellen Themen zu informieren.

Ihr Kommunaler Versorgungsverband Sachsen
mit seiner Zusatzversorgungskasse